Pressemitteilung BoxID: 233942 (xevIT net works)
  • xevIT net works
  • Otto-Hahn-Strasse 18
  • 76275 Ettlingen
  • Karin Becker

xevIT ist neuer arc-solutions-Partner

(PresseBox) (Ettlingen , ) Seit Anfang des Jahres ist xevIT net works, ein innovatives Systemhaus für Kommunikationslösungen mit Hauptsitz in Ettlingen, zertifizierter Business-Partner der Fa. arc-solutions für Europa. Diese Auszeichnung wird nur an ausgewählte Partner verliehen, die sich ein ausgezeichnetes technisches Know-How erarbeitet haben und eine starke Beratungskompetenz vorweisen können.

arc solutions entwirft und entwickelt Vermittlungskonsolen für Cisco Unified Communications-Plattformen, dank derer ein Unternehmen die zum Beantworten von Anrufen benötigte Zeit drastisch reduzieren und so die Kundenzufriedenheit steigern kann. Mit der Client-Server-Lösung können Anrufe einzelner Standorte zentral über einen Server gesteuert werden. Durch intelligente Anrufweiterleitungen und vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten wird die Erreichbarkeit von Unternehmen stark verbessert.

xevIT net works konnte bereits viele seiner Kunden von dieser Lösung überzeugen.
In einem Workshop werden Kundenanforderungen aufgenommen, auf deren Basis von xevIT eine individuelle Konfiguration erstellt wird.