Xerox engagiert ehemaligen HP Indigo Manager

Rick Mangold zum Vice President ernannt

(PresseBox) ( Neuss, )
Xerox hat Rick Mangold (51 Jahre) zum Vice President Business Development der Production Systems Group berufen. Mangold kommt von HP Indigo und war dort für den Vertrieb weltweit verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Rick Mangold neue Möglichkeiten entwickeln und strategische Ansätze einbringen, um den Produktionsdruck von Xerox weiter voranzutreiben. Mangold berichtet an Gilbert J. Hatch, President dieses Geschäftsbereichs. Der Bereich Production Systems Group trägt derzeit mit 4,5 Milliarden US-Dollar zum Xerox-Gesamtumsatz bei.

Rick Mangold kann auf rund 25 Jahre Erfahrung in der Druckbranche zurückblicken. Vor seiner Zeit bei HP Indigo war Mangold in Schlüsselpositionen bei den Unternehmen Purup-Eskofot und Agfa Graphic Systems tätig.