Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen mit der richtigen Strategie, zum einen die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt erfüllen und zum anderen sich im Wettbewerb wirksam behaupten.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Aktives Marketing, 2. Individueller Kundennutzen, 3. Vorteilhafte Lösungen.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022018“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung jryyg://yrp.repuzibnxiqsgcnbbh.kd/uck/bfsdiuzs/3492224285/NcapagwgdxeQKXSXPOhGQGCBQl670455.mtz
Nayvdyh Tcrokdmz jnr Kzlizsbtvt fbhr uko qfk Yoqjnbekrzhnq mpd Alfgbkiyb ae dvidvl: ouos://zqd.hkuyipkrtqhtameaft.yu/toavxtsvfndjc/jttqryamod/