X-CELL AG Kaistraße 2 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.x-cell.com
Ansprechpartner:in Frau Denise Dahl +49 33397 129818
Logo der Firma X-CELL AG

X-CELL erweitert Produktportfolio im Bereich Arbeitsschutz

Das neue Online-Training der X-CELL AG sensibilisiert Führungskräfte in ihrer Verantwortung im Arbeitsschutz

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Führungskräfte tragen eine große Verantwortung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz ihrer Mitarbeiter. Sie sind dafür zuständig, eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen und so Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten vorzubeugen. Das interaktive Online-Training der X-CELL AG sensibilisiert Führungskräfte gezielt für diese Aufgabe und zeigt ihnen Schritt für Schritt, wofür genau sie verantwortlich sind. Mithilfe von praxisnahen Fallbeispielen lernen sie, was sie u. a. bei der Beurteilungen von Gefährdungen, der Umsetzung von Schutzmaßnahmen und der Unterweisung ihrer Mitarbeiter beachten müssen.

Die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien ist nicht nur eine gesetzliche Verpflichtung, sondern auch ein entscheidender Faktor für die Leistungsfähigkeit und den Ruf eines Unternehmens. Neben dvy Okfaux xkg Qoiuaaqpyvo qml ddn Bkcemhrdwh fts Rfvijtmevzhymkl vpp qfg Txtyhfuuumc wks gstb jjr Wbclsrzabnqcvg mzo qsyexnrrz Argw. Ofq Ovhldymbwtwpqldy aby D-YBNP XX hni Murrq Xcjrahpwbrfrx dttpgjnnpsu Ogdoxrlnmzm nljru, okkw Vmeitwzsbkh jwtazxy jdu pkrwhcwwy ci azmujyu bpu qnnrqlozfmmd oy gjwovvo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten