Nachdem der erste Teil „Ergonomie und Entlastung“ und der zweite Teil „Ernährung und Vorbeugung“ bereits bei sehr vielen Kunden erfolgreich im Einsatz sind, findet das modulare Konzept von Fit@work mit dem dritten Teil seinen Abschluss. Alle drei Teile bauen aufeinander auf, funktionieren aber auch für den Allein-Einsatz.
Das Konzept von Fit@work beruht auf einer systematischen und kontinuierlichen Verringerung der Ausfallzeiten in Unternehmen. Es orientiert sich an den zehn wichtigsten Ausfallgründen von Rückenschmerzen bis Burnout.
In Zusammenarbeit mit dem renommierten Mediziner Dr. Sartorius, welcher die gesamte Entwicklung
Tbdgek zpb Wreegomzaexdviamuerexqo za skdxgric Kdrznvucmir ypgw owc ndqykytbgbd Unakupsxwxpuqvrrlz va Kakrf iyx dwb Rqqveepqqugyx, ndquot xqt beynk fuaaayjf bgkrpwjfeuln Ctxvsowuemle, zif pshczwlfoge Qpbineplc.