• Julia Tenner

Peter Sava verstärkt das Team als Account Director

(PresseBox) (München, ) wywy, die Experten für die Synchronisation von TV- und Online-Werbung, erweitern das Team um einen neuen Account Director. Peter Sava bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Online- und TV-Vermarktung zum Münchner Multi-Screen-Spezialisten mit. Als Key Account Manager Ad Sales arbeitete er in den letzten sechs Jahren bei der AutoScout24 Media und betreute dabei Werbekunden wie z. B. Mercedes, Renault und Toyota hinsichtlich der Kampagneneinsatzplanung. Davor verkaufte er als Senior Sales Manager bei RTL2 über dessen Vermarkter El Cartel Media TV-Werbezeiten.

wywy (www.wywy.com) hilft Unternehmen und Agenturen, den ROI ihrer TV-Werbung zu maximieren. Mittels der TV-Tracking-Technologie von wywy wird die Ausstrahlung von TV-Spots in Echtzeit erkannt, wodurch Werbetreibende die Wirkung ihrer Kampagnen messen, analysieren und optimieren können. Die Synchronisation von TV- und Online-Werbung öffnet außerdem einen interaktiven Rückkanal, über den Werbetreibende die Reichweite der TV-Werbung erhöhen und die Aufmerksamkeit von Second Screen-Nutzern zurückgewinnen. wywy ist in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, der Türkei und den USA aktiv.