Pressemitteilung BoxID: 730672 (Christiansen GmbH)
  • Christiansen GmbH
  • Lise-Meitner-Strasse 1-7
  • 24223 Schwentinental
  • Björn Christiansen

neue PR: IAdea stellt neue Generation der HTML5 SMIL-Player vor

(PresseBox) (Kiel , ) Die neue Generation der IAdea HTML5 SMIL-Player ist für die professionelle Anwendung unter Projektbedingungen entwickelt worden und resultiert aus der jahrelangen Erfahrung der IAdea HTML5 SMIL-Player in vielen weltweiten Rollouts. Der XMP-6200 unterstützt alle gängigen offenen Standards, wie HTML5, JavaScript und CSS, Android 4.4 API mit W3C SMIL für plattformübergreifende Verwaltung, W3C Widgets für HTML-Bereitstellung und beinahe alle POPAI-Standards für Digital Signage.

Seine zusätzlichen Digital Signage Features bieten der kreativen Bildschirmnutzung viel Raum, beispielsweise durch das mehrzonige Bildschirmlayout, transparente PNG-Einblendungen und Ticker-Funktion. Große Digital Signage Projekte profitieren von Nebenkosten reduzierenden Funktionen wie: RemoteControll; AlwaysOn, AppLock, zur Unterbindung von unbefugtem Zugriff, StrongCache für kontinuirliche Wiedergabe selbst bei Nichtverfügbarkeit des Netzwerks oder dem automatischen Wiederanlauf im Fehlerfall (mit integriertem WDT).

Laut Björn Christiansen von der für die Distribution der IAdea Produkte zuständigen Christiansen GmbH "unterstützt der neue HTML5 SMIL-Player wieder die Softwarelösungen unsere engen Sofwarepartner Scala, Media Nel, Cittadino, Dimedis, Wondersign, Stinova, Smartsign und viele andere".

Fazit: Der XMP-6200 ist ein optimaler, energieeffizienter und kostengünstiger Digital Signage Player, wie geschaffen für individuelle Digital Signage Lösungen oder Großprojekte.

Weitere Informationen findet man unter www.digitalsignage.de, www.smilplayer.de und www.iadeagermany.de

Christiansen GmbH

Die Christiansen GmbH die europäische Distribution des führenden Digital Signage Herstellers IAdea. Die Mitarbeiter vertreiben diese Technologie erfolgreich seit 1999 auf dem europäischen Festland, einschließlich Großbritannien. Weitere Informationen sind zu finden unter www.smilplayer.de , www.digitalsignage.de undwww.iadeagermany.de. Die kostenlose Hotline der Christiansen GmbH ist unter 0431 6687023 zu erreichen.