Wunderlich wirkt

Wirkungsvoller Kardanschutz für BMWs Boxer

(PresseBox) ( Sinzig, )
Das hintere Kardan-Gehäuse und Gelenk der BMW Boxermodelle ist allem, was von unten kommt, schutzlos ausgeliefert. Eine hohe Bordsteinkante, ein hervorstehender Stein oder einfach der übliche Steinschlag auf dem Schotterweg können teure Schäden am Leichtmetallgehäuse des Hinterachs-Antriebs verursachen.

BMW-Zubehörspezialist Wunderlich weiß das zu verhindern. Für alle aktuellen wassergekühlten Boxer liefern die Sinziger einen wirkungsvollen, extrem widerstandsfähigen Schutz, der sich sowohl auf der Straße als auch im Offroad-Bereich bereits ausgiebig bewährte. Die schlanke und dezente Konstruktion aus Edelstahl ist drei Millimeter stark und schwarz pulverbeschichtet. Die Montage ist einfach, sie erfolgt ohne Änderungen am Fahrzeug.

Der Kardanschutz ist komplett Made in Germany, er kommt mit fünf Jahren Garantie für 119,90 Euro.

Artikelnummer:

20351-002 Wunderlich Kardanschutz