Platz da!

Neue Tank-Seitentaschen für die GS von Wunderlich

(PresseBox) ( Sinzig, )
Für Motorradreisende gilt grundsätzlich: Platz für‘s Gepäck kann man nie genug haben. Mit einer neuen Idee dazu wartet Wunderlich auf. Die Zubehörspezialisten spendieren der wassergekühlten R 1200 GS zwei Tank-Seitentaschen, die mit wenigen Handgriffen mittels LOXX-Verschlüssen an der Verkleidung befestigt werden.

Dazu werden die original Verkleidungsschrauben einfach gegen die mitgelieferten Schrauben mit LOXX-System ersetzt. Die robusten und formstabilen Taschen können dann in Sekunden sicher fixiert werden. Sie bestehen aus wasserabweisendem, fluorcarbon-imprägniertem CORDURA-Gewebe mit einem staub- und wasserabweisenden Reißverschluss.

Die Tank-Seitentaschen passen sowohl mit als auch ohne Tankschutzbügel und fügen sich harmonisch in die Linie der Verkleidung und des Sturzbügels ein. Sie sind komplett Made in Europe und kommen als Set für beide Seiten mit fünf Jahren Garantie für 119,90 Euro.

Die Tank-Seitentaschen sind unter der Artikelnummer 20811-000 unter www.wunderlich.de bestellbar.