Licht am Ständer

Wunderlich beleuchtet den Seitenständer

(PresseBox) ( Sinzig, )
Im Dunkeln mit dem Ständer herumzuhantieren ist nicht jedermanns Sache. Ist der Grund unter dem Seitenständer nicht eben oder fest, legt sich das gewichtige Motorrad sehr schnell komplett auf die Seite. Die Folgen sind teuer und unter Umständen schmerzhaft.

Das probate Mittel dagegen findet sich im Produktprogramm von Wunderlich. Die BMW Motorradzubehör-Spezialisten bieten eine Seitenständer-Beleuchtung, bestehend aus einer LED-Leuchte inklusive Halterung und Anschlusskabel. Die Montage ist einfach, der Anschluss erfolgt mittels Steckverbindung ohne Löten. Der dezente Schalter ist mit dem CanBus gekoppelt und schaltet sich nach dem Ausschalten der Zündung automatisch aus.

Verfügbar ist die praktische LED-Beleuchtung derzeit für alle wassergekühlten Boxer-Modelle sowie für alle aktuellen BMW Sechszylinder. Sie ist komplett Made in Germany und kommt mit fünf Jahren Garantie für 99,90 Euro.