Finger-Fürsorge

Perfekter Handschutz für GS- und XRFahrer von Wunderlich

(PresseBox) ( Sinzig, )
Für ein erhebliches Plus an Schutz vor Nässe und Kälte offeriert BMW-Zubehörspezialist Wunderlich eine effektive Handprotektoren-Verbreiterung. Der hilfreiche Schutz aus rauchgrauem, kratz- und bruchfestem Acryl-Kunstoff passt auf die R 1200 GS LC und Adventure sowie auf die aktuelle F 800 GS Adventure und die S 1000 XR. Die hochbelastbaren Schalen werden einfach hinter die Original-Handprotektoren montiert, vervielfachen deren Effizienz und schaffen damit einen wirksamen und optisch ansprechenden Komplettschutz.

Die Verbreiterungen benötigen keine Eintragung, der komplette Satz kostet 119,90 Euro. Er kommt mit fünf Jahren Garantie und ist komplett Made in Europe.