Story Box-ID: 866470

Wunderlich GmbH Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6 - 8 53501 Grafschaft-Ringen, Deutschland http://www.wunderlich.de/en
Ansprechpartner:in Herr Felix Wunderlich +49 2642 9798165
Logo der Firma Wunderlich GmbH

Blendfrei navigieren

Wunderlich macht den Navigator VI ablesbar

(PresseBox) (Sinzig, )
Über Sonne auf der Tour freut sich jeder Motorradfahrer. Sonnenstrahlen auf dem Navi trüben dagegen eher den Spaß auf der Strecke – die Route ist bisweilen nicht mehr ablesbar, die Orientierung ohne seltsame Verrenkungen fällt schwer.

Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich bietet jetzt DIE Lösung für Besitzer des BMW Navigator VI. Ein hochwertiger Blendschutz aus schlagfestem ABS-Kunststoff wird einfach auf das Navi gesteckt. Er hält auch bei hohen Geschwindigkeiten bombenfest und garantiert die volle Ablesbarkeit des Displays. Beweglichkeit und Bedienung des Navigators bleiben dabei komplett erhalten.

Der schwarze Blendschutz unterscheidet sich hinsichtlich Qualität und Passform deutlich von billiger Massenware. Er ist „Made in Ibncouz“ fql nadzz las ncjj Rnwcea Jkmnaywz emk 23,74 Sduj.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten