Alles aufrecht

Wunderlich erhöht den GS-Lenker

(PresseBox) ( Sinzig, )
Eine Lenker-Erhöhung hat viele Vorteile. Sie verbessert nicht nur die Tourentauglichkeit des Motorrades, sie entlastet auch die Rücken-Muskulatur, Becken, Steißbein und die Arme. Mit der neuen Erhöhung ERGO+ hebt BMW-Motorradzubehör- Spezialist Wunderlich nicht nur den Lenker der R 1200 GS LC und der Adventure um 38 Millimeter an, er wird auch um 27 Millimeter näher zum Fahrer versetzt.

Die Folge ist eine entspannte, aufrechte Sitzposition und dadurch eine Entlastung des gesamten Bewegungsapparates. Das führt zu einem direkteren Fahrgefühl und einem besseren Handling. Zudem erleichtert diese Änderung der Haltung das stehende Fahren im Gelände.

Die Lenkererhöhung ist aus hochfestem Dural-Aluminium gefräst und silber eloxiert. Das zweiteilige Set ist leicht montierbar, kommt mit Schraubensatz, ABE, fünf Jahren Garantie, ist komplett Made in Germany und kostet 99,90 Euro.