Alles Aufrecht

Lenkererhöhung für die BMW R 1200 RT LC von Wunderlich

Sinzig, (PresseBox) - Aufrechtes, entspanntes Sitzen, einen enormen Gewinn an Fahrkomfort und ein besseres Handling des Motorrades - diese Vorteile können nun auch Fahrer der aktuellen RT von BMW genießen. Mit der neuen Lenkererhöhung aus dem Hause Wunderlich wandert der RT-Lenker nicht nur um 40 Millimeter in die Höhe, er lässt sich zusätzlich auch in der Neigung einstellen.

Die Komponenten werden aus hochfestem Aluminium gefräst und sind komplett Made in Germany. Sie kommen mit dem Anbausatz, einem Auspresswerkzeug für die original Lenkerstummel und einer ABE für 249,- Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.