Knowles (Brand Syfer) stellt neue Serien vor

Wedemark-Bissendorf, (PresseBox) - Passive elektronische Komponenten stehen aktiven Bauelementen in der Entwicklung in nichts nach. Der Kondensatorhersteller Knowles gehört bei der Entwicklung zu den Spitzenreitern. Die beiden aktuellen Entwicklungsschwerpunkte sind Elektrofahrzeuge und die kommende Evolution auf 5G - beide im Fokus von Knowles.

Heutige Fahrzeuge verfügen über viele elektronische Steuergeräte, die absolute Präzision und Kontrolle ermöglichen. Elektronische Komponenten, die in diesen komplexen Systemen verwendet werden, müssen der rauhen Kraftfahrzeugumgebung standhalten. Während Knowles Capacitors eine Reihe von Kondensatorprodukten für Automobilhersteller (AEC-Q200 rev D) entwickelt hat, ist das Unternehmen bereit, Lösungen anzubieten, die nicht als Katalogartikel gelten.

Drei solcher Produktreihen sind die 250Vac Safety Certified Kondensatoren, Hochtemperatur-X8R-Kondensatoren (bis zu 150 ° C) sowie SMD-EMI-Durchführungsfilter. Alle sind mit dem preisgekrönten flexiblen FlexiCap™ Anschluss ausgestattet, um das Risiko einer mechanischen Rissbildung zu reduzieren.

Die Sicherheitskondensatoren von der Knowles Marke Syfer erfüllen die Anforderungen der Klasse Y2/X1, X1 und X2, um den Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, verbleite Folientypen bei reduzierten Platinenflächen und niedrigeren Profilen zu ersetzen. Diese Baureihe bietet einige der höchstmöglichen Kapazitätswerte in bestimmten Gehäusegrößen.

Das High-Temperature-X8R-Sortiment der Marke Syfer hat einen speziellen Anschluss integriert, um die mechanische Leistung in rauen Umgebungen zu verbessern. Das X8R-Dielektrikum arbeitet von -55 ° C bis +150 ° C mit einer maximalen Kapazitätsänderung ± 15% (ohne angelegte Spannung).

E01 und E07: Die Durchlassfilter der MLCC-Chip-"C"-Baureihe der Marke Syfer bestehen aus Chipkomponenten mit drei Anschlüssen, die Induktion auf Signalleitungen stärker reduzieren als konventionelle MLCCs. Diese sind verfügbar mit Stromstärken von 300mA, 1A, 2A, 3A und Nennspannung von 25Vdc bis 200Vdc.

Diese und weitere Serien sind erhältlich bei wts // electronic components GmbH.