E-Switch präsentiert neuen illuminierten Anti-Vandal Schalter

PV0-Serie bietet IP65 Standard

Wedemark-Bissendorf, (PresseBox) - Der Anti-Vandal-Schalter der PV0-Serie bietet die Abdichtung gemäß IP65-Klasse, zwei Betätiger-Ausführungen zur Auswahl (Edelstahl oder schwarz eloxiert), Silber- oder Goldkontaktmaterialien sowie die Wahl der Punkt- oder Ringbeleuchtung oder eine nicht beleuchtete Version. Die verfügbaren Farben sind weiß, rot, orange, grün, blau oder gelb. Dieser Schalter bietet 1 Million mechanische Lebenszyklen, ist SPST und hat einen 12mm Ausschnitt.

Mit der gleichen Ästhetik wie die anderen Schalter der PV-Serie kann dieser Schalter in Anwendungen wie Kiosk-Anwendungen, Ticket-Spendern, industriellen und medizinischen Applikationen eingesetzt werden – überall dort, wo Manipulationsschutz gefragt ist.

Die PV0-Serie und weitere Schalter erhalten Sie bei wts // electronic components GmbH.