BE PART OF IT - Mitarbeiterinfoveranstaltung Würth IT 2020

(PresseBox) ( Bad Mergentheim/Künzelsau, )
Am 04. Dezember fand die jährliche Mitarbeiterinfoveranstaltung der Würth IT statt.

Die jährliche Mitarbeiterinfoveranstaltung fand dieses Jahr online statt, die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie machten es unmöglich, eine gemeinsame Feier wie in den vergangenen Jahren durchzuführen. Präsentiert wurde die Veranstaltung deshalb live aus dem Carmen-Würth-Forum in Gaisbach, wobei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Skype-Telefonie zugeschaltet waren. Themenschwerpunkt der Veranstaltung waren die Unternehmensziele für das kommende Jahr sowie der Rückblick auf 2020, welches ein sehr außergewöhnliches Jahr war. Trotz aller Widrigkeiten sind Ziele übertroffen, Meilensteine erreicht worden und viele gemeinsame Erfolge galt es zu würdigen.

Eine besondere Herausforderung, die sehr gut gemeistert wurde, war im Frühjahr der schnelle und gut organisierte Umstieg auf das Homeoffice. Die Würth IT war nicht nur für die interne Umstellung auf Homeoffice verantwortlich, sondern auch bei den Kollegen der Adolf Würth GmbH & Co. KG und weiterer Würth-Gesellschaften. Dadurch gelang es, die Tätigkeiten fließend weiter fortzuführen. Neben vielen SAP-Einführungen und weiteren IT-Projekten implementierte die Würth IT in 2020 den 50ten Online-Shop der Würth-Gruppe bei TUNAP Italien! Die Zahl der Mitarbeiter stieg um über 8 %. Das alles zeigt die Professionalität der Würth IT, selbst in turbulenten Zeiten wird der richtige Kurs beibehalten, um weiter zu wachsen und Stabilität zu schaffen.

Alle Absolventen des Ausbildungsjahrgangs 2017 sind seit Juli bzw. Oktober 2020 fester Bestandteil der Würth IT. Etwas länger dabei sind 42 Jubilare, die es zusammen in 2020 auf insgesamt 870 Jahre Betriebszugehörigkeit bringen, diese Unternehmenstreue wurde selbstverständlich gebührend wertgeschätzt.

42 Jubilare 2020:

10 Jahre: 9 Mitarbeiter
15 Jahre: 7 Mitarbeiter
20 Jahre: 12 Mitarbeiter
25 Jahre: 6 Mitarbeiter
30 Jahre: 3 Mitarbeiter
35 Jahre: 2 Mitarbeiter
40 Jahre: 2 Mitarbeiter
45 Jahre: 1 Mitarbeiter

Der Plan für 2021 ist, den erfolgreichen Weg weiterzugehen, die Unternehmensziele zu übertreffen, um dann die gemeinsamen Erfolge wieder zusammen zu feiern.