Wilde & Partner bündelt Expertise für Neue Medien: Mit Juliane Fischer erweitert die Agentur ihr Team Online & Social Media um eine Spezialistin für Blogs und Social Media

(PresseBox) ( München, )
Fundiertes Know-how zu neuen Medien: Die Münchner PR-Agentur w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH holt sich mit Juliane Fischer eine ausgewiesene Expertin für das Segment soziale Medien und Blogs an Bord. Als PR-Consultant wird die 32-jährige das Team Online & Social Media verstärken und den wachsenden Bereich neuer Medien für die Agentur weiter vorantreiben.

Juliane Fischer war bereits in der Vergangenheit mehr als drei Jahre bei Wilde & Partner beschäftigt und baute bei der Agentur beispielsweise den Bereich Blogger Relations auf. Sie ist Initiatorin des Netzwerk-Events Travel Massive Munich und vertrat die Agentur bei der Blogger-Konferenz TBU - Travel Bloggers Unite. Zwischenzeitlich sammelte Juliane Fischer wertvolle Erfahrung bei einer Reihe von Online-Start-Ups - darunter unter anderem beim Designmöbel-Portal avandeo. Ihre Expertise soll sie nun bei den Münchnern verstärkt einbringen und das Fachwissen innerhalb der Agentur bündeln.

"Als Spezialagentur für die Tourismus-Industrie verfügen alle unsere Mitarbeiter über umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten Blogs und Social Media", kommentiert Thomas C. Wilde, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner. "Das Segment gewinnt aktuell so stark an Bedeutung, dass wir uns entschieden haben, mit Juliane Fischer eine Mitarbeiterin einzustellen, die sich diesem Gebiet verstärkt widmet. Sie hat ihre Expertise bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt und wir freuen uns sehr, sie wieder als Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen."

Das Team Online & Social Media wurde im Herbst 2011 bei Wilde & Partner gegründet. Seitdem ergänzt es unter der Leitung von Senior PR-Consultant Julia Pawelczyk die vier Teams Aviation, Hotels & Hospitality, Travel & Lifestyle und Destination & Outdoor. Mit der Gründung bündelte die Agentur ihre langjährige PR-Kompetenz im Online-Bereich.