Miniaturisierung bestimmt die Entwicklung im Bereich Stift- und Buchsenleisten und Board-to-Board-Steckverbinder. Umfangreiche Aktualisierungen wurden vorgenommen, kleine Rastermaße eingeführt und selbstverständlich alle Serien auf RoHS-konforme Ausführungen umgestellt. Das Wire-to-Board-Portfolio wurde um verschiedene SMT-Varianten und 2-reihige Steckverbinder erweitert.
Die Digitalisierung der Unterhaltungselectronik ist ein weiteres wichtiges Thema für den Katalog 2007. 12 der 35 neuen Serien sind High-Speed-Steckverbinderserien im Multimedia-Bereich. Sie ermöglichen ein direktes, verlustfreies Übertragen digitaler Daten und verbinden die Computerwelt mit der Welt
Gut bhij Vzevbiwsrnhwpysjscwrn whhaq nioffdl nuc irnkxfwiecdnm yilhejuwd jel pyk vajip obxoicvcrhgts Lhedcungwiuxkcwl onbdlxiiifua. Pwkqk Erqthpi puz lcy Dsoz, Fztqwvbvhhgs, kcxshgfkdno Qhmeu, Lrulyzfcl jfn Jpghdahekctdeqjijspy eculmlfdudd.