Pressemitteilung BoxID: 520449 (WORLDSOFT AG)
  • WORLDSOFT AG
  • Churerstrasse 158
  • 8808 Pfäffikon
  • +41 (44) 53345-45

Die Webmaster-Academy schult in interaktiven Online-Seminaren das Handwerkszeug zur Erstellung professioneller Webseiten!

(PresseBox) (Neuchatel, ) Die Webmaster-Academy ist eine Institution der Worldsoft AG. Basierend auf der Erfahrung von über 12 Jahren und der Erstellung von mehr als 25.000 Firmen-Webseiten entstand ein fundiertes Ausbildungskonzept, dass auch Branchenneulingen den Einstieg als Webmaster ermöglicht.

Gedacht ist dieses Angebot für internetaffine PC-Anwender, die sich im krisensicheren Markt des Internets eine zusätzliche Einnahmequelle erschliessen möchten.

Die Erstellung von Firmenwebseiten ist nach wie vor ein lukratives Geschäft. Die Nachfrage nach einem bezahlbaren Internetauftritt für kleine und mittlere Unternehmen ist gross. Jedes Jahr gibt es alleine in Deutschland mehr als 400.000 Existenzgründer die eine erschwingliche Website benötigen.

Der Ausbildungsteilnehmer nutzt modernste Technik, die ihm bei der Erstellung der Website viel Zeit spart. Damit kann er günstige Preise für die Websiteerstellung anbieten. In den Webinaren (Online-Seminare) lernt er, wie er mit dem Worldsoft-CMS (Content Management System) innerhalb kürzester Zeit eine Website erstellt. Dazu stehen ihm hunderte von Design-Vorlagen, Bilderdatenbanken und unzählige Website-Module zur Verfügung.

Der Teilnehmer wird persönlich eingeschult. Durch die Webinare lernt er bequem von zu Hause aus und spart sich Reisekosten und Zeit. Nach bestandener Prüfung bekommt er ein Zertifikat und wird zertifizierter Webmaster von Worldsoft. Die Webmaster-Academy steht dem Webmaster auch nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Wöchentlich findet ein kostenloses Webinar statt, das über die Details der Ausbildung informiert. Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.webmaster-academy.info

Die Worldsoft AG mit Sitz in Neuchatel, Schweiz, ist ein führender Anbieter von CMS-Webhosting und E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen in Europa und wurde im Jahr 2000 gegründet.

Bereits über 25.000 Firmen in 32 Ländern nutzen die Worldsoft-Dienstleistungen für mehr Umsatz und Gewinn im Internet. Worldsoft bietet seinen Kunden/-innen in über 300 Städten Europas kompetente Ansprechpartner vor Ort. Sprichwörtlich geprüfte Qualität! Worldsoft-CMS: Nr. 1 im deutschsprachigen Bereich Raum bei lizenzpflichtigen CMS. Eine Quali-dator®-Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe ge-nommen. Unter 478 Generatoren -weltweit- erreichte das Worldsoft-CMS Platz 10 - bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS sogar Platz Nr. 1! (http://www.pressetext.com/...)