MoRIs-Tests in Nordamerika abgeschlossen

Auch der amerikanische Markt ist nun für MoRIs offen.

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
World2U Media AG gibt bekannt, dass die nordamerikanische Tochtergesellschaft der World2U Media AG die Tests mit dem MoRIs-System erfolgreich abgeschlossen hat und nun in die Offensive geht. Damit ist nun kontinentalübergreifend das System einsatzfähig und besteht die Kriterien für den amerikanischen Markt. Es wurden daraufhin die ersten Kontakte zu Grosskonzernen aufgenommen. Durch die globale Marktentwicklung, Maschinen steuerbar durch den Mobilfunk (Bericht auf ZDF am Die. 08.05.07) gerät das MoRIs-System immer mehr ins Rampenlicht, da GPRS und UMTS Übertragungen als einer der sichersten Systeme der Welt gelten. Es wurden Bankverbindungen von Onlinetransaktionen, sowie Kreditkarten-Codes gehackt, aber noch nie das Mobilfunknetz. Für den User des MoRIs-Systems bleibt die Anonymität und Sicherheit gewahrt, welches neue Entwicklungsbereiche mit sich bringt. Die ersten Verhandlungen mit einem englischem TV-Konzern verliefen positiv.

Weitere Informationen finden Sie auf www.w2u.ch.