World2U Media AG - Besuch der Exotics bei Vanitas6

(PresseBox) ( Hünenberg, )
Die World2U Media AG, (Berliner Börse: WKN:A0D8V0) mit Sitz im schweizerischen Hünenberg, gab heute bekannt, dass ein Besuch der Exotics bei Vanitas6 stattgefunden hat.

Exotics, ein weltweit bekanntes Portal für Erwachsenenentertainment, vertreten durch Herrn Stuart Brazier, war in Deutschland zu Besuch bei der Vanitas6. In diesen Zusammenhang wurden einige strukturelle und strategische Punkte für eine Zusammenarbeit erörtert.
Herr Tom Jersey, Sprecher für die Vanitas6, sieht dem gemeinsamen Wirken mit Exotics positiv entgegen. Die ersten Projekte werden schon in einigen Wochen angegangen.

World2U Media AG ist eine in der Schweiz ansässiges Unternehmen, welches eine neuartige Dimension zwischen Anbieter, Internet und User schafft.
Nutzbarkeit, Einfachheit und Profitabilität im Umgang mit dem Internet stehen an erster Stelle.

Zu den Produkten der World2U Media AG gehören sowohl IT-Abrechnungssysteme, innovative Tools und Services, als auch Portale für Erwachsenenentertainment bestehend aus den Bereichen Information, Unterhaltung, Lifestyle, und Shopping rund um das Thema Erotik. Es werden somit Erotik- und Nonerotik-Bereiche abgedeckt, was für eine Vielfältigkeit des Unternehmens spricht.

Weitere Informationen finden Interessenten unter www.w2u.ag