Weltneuheit: Dr. Fonerettet Daten von beschädigten oder gelöschten iPhone, iPad und iPod Touch

Stellen Sie Ihre Daten von ihrem defekten iPhone, iPad & iPod Touch wieder her!

Altena, (PresseBox) - Moderne Smartphones wie dasiPhone werden immer mehr zu einem persönlichen, digitalen Gedächnis. Fotos, Nachrichten, Kontakte, Termine, SMS, Notizen oder auch Anruflisten sind daher sehr wertvoll. Wenn diese Daten verloren gehen, oder versehentlich gelöscht werden, ist das mitunter ein schwerwiegender Verlust. Was passiert also, wenn das iPhone dunkel bleibt oder nicht mehr startet? Oder wenn das Gerät durch einen Sturz so stark beschädigt ist, dass das Display zerbrochen ist oder nicht mehr funktioniert? Oder wenn vielleicht aus Versehen auf dem Gerät selber Fotos, SMS oder Ruflisten gelöscht wurden und diese verloren scheinen?

Genau hier soll Dr. Fone von Wondershare helfen: Dank der weltweit einzigartigen Wondershare-Recovery-Technologie holt Dr. FoneFotos, Videos, Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, Memos, Kalendereinträge und sogar Safari-Lesezeichen wieder zurück, obwohl sie bereits verloren oder gelöscht wurden. Damit übersteigt Dr. Fone deutlich die Funktionen von iTunes oder iCloud, wo längst nicht alle Daten in diesem Umfang gesichert werden. Eine Sicherungskopie der Telefondaten oder SMS gab es z.B. bis dato nicht. Ebenfalls sehr nützlich ist die Wiederherstellung versehentlich gelöschter Daten wie Fotos, Notizen oder einfach SMS. Mit Dr. Fone lassen sich nahezu alle gelöschten Daten wie Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakte, Termine, SMS, Notizen u.v.m. direkt wiederherstellen.

Dr. Fone gibt es ab sofort auf der Firmenhomepage unter http://www.wondershare.de.

Wondershare Software UG & Co. KG

Gegründet im Jahre 2003, hat es sich Wondershare zur Aufgabe gemacht, innovative Multimedia-Software für Heimanwender und Business-Kunden zu entwickeln. Der Firmenname Wondershare unterstreicht den Ansatz der Gründer Ihre Kreativität und Ihr Wissen weltweit zu teilen, um das Leben und die Arbeit der Kunden einfacher und angenehmer zu gestalten. Die Stärken von Wondershare liegen in den tiefgreifenden und fundierten Kenntnissen der digitalen Bild- und Videobearbeitung. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf diesem Gebiet eine umfangreiche Basis an Video- und Audiotechnologien und Verfahren erarbeitet. Die daraus resultierenden Produkte richten sich im Consumer Bereich an anspruchsvolle Heimanwender und im B2B Bereich an Unternehmen jeder Größenordnung. Zurzeit beschäftigt Wondershare im chinesischen Shenzhen rund 450 Mitarbeiter - rund 80% davon im R&D Bereich. Hinzu kommt seit 2008 das Wondershare-Team in Japan und seit Mitte 2009 die eigenständige Europazentrale Wondershare Software UG & Co. KG in Deutschland und seit 2010 Wondershare USA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.