Filme, Videos und Musik mobil und überall: Wondershare MegaPack für PSP Go

Ob im Zug, im Park oder anderswo - mit dem MegaPack für PSP Go von Wondershare sind Video- und Filmsammlungen mobil zu genießen

(PresseBox) ( Altena, )
Das Paket enthält einen VideoConverter für PSP Go, einen DVD Ripper für PSP Go, einen YouTube Downloader für PSP Go ebenso wie eine DiaShow für PSP Go jeweils für Windows inklusive Windows 7. Urlaubsvideos, Multimedia-Diashow, DVD, YouTube Video oder Internet TV sind damit schnell und einfach auf die PSP Go gebracht. Das Paket unterstützt die komplette PSP-Reihe, einschließlich der PSP 1000, PSP Slim 2000, PSP Lite 3000, PS 3 und der brandneuen PSP Go. Die Software ist nun erstmals im deutschsprachigen Handel und auf der Firmenseite www.wondershare.de erhältlich.

Der Video Converter für PSP Go generiert die verschiedensten Ausgabeformate. Formate wie AVI, WMV, MOV, RM, RMVB, DAT, FLV, ASF, MPG, MPEG sind im Handumdrehen in MP4 Video, H.264 Video und HD Video umgewandelt. Nicht nur Videos sondern auch Musik kann schnell und einfach konvertiert werden. Lieder können so direkt in gängige Audioformate wie MP3 und M4a umgewandelt werden für die einwandfreie Wiedergabe auf der PSP Go.

Der DVD Ripper für PSP Go kann nicht nur 1:1 Kopien herstellen sondern die DVD auch individuell anpassen. Nichtkopiergeschützte DVDs können in die Formate MP4 und M4V (MPEG-4 Video) gerippt werden. Dabei können Bildgröße und Qualität ebenso auf Wunsch angepasst werden, wie Untertitel, der entsprechende Bildausschnitt und Einstellungen in der Tonspur. Mit Hilfe der Schnittfunktionen können auch einzelne Sequenzen einer DVD gewählt und bearbeitet werden.

Für YouTube Spaß für unterwegs sorgt der YouTube Downloader von Wondershare. Noch während sich der Benutzer das Video auf der YouTube Seite oder ähnlichen Portalen ansieht, lädt es der YouTube Downloader für PSP Go im Hintergrund auf den PC herunter. Dort kann man sich das Video dann ganz in Ruhe ansehen, archivieren, bearbeiten oder zur Wiedergabe auf der PSP Go umwandeln. Das ist besonders praktisch für die PSP Go, die ohne W-Lan keine Zugriffsmöglichkeiten auf YouTube hat.

Wondershare DiaShow für PSP Go erstellt in nur drei Schritten die ultimative Multimedia-DiaShow für unterwegs. Mit mehr als 50 Effekten, unzähligen Übergängen, Musik, Texteinblendungen, Bilderrahmen, Sprechblasen usw. kann man so seine Lieblingsbilder zum Leben erwecken. Besonders die eleganten Schwenk- und Zoomeffekte, die individuell auf jedes Bild angepasst werden können, geben der DiaShow eine professionelle Ausstrahlung. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das Wondershare MegaPack für PSP Go unterstützt bereits Windows 7 und ist Mitte November im Handel erhältlich.