Wissen und Erfolg serienmäßig

Neues Planerseminar der WolfAkademie

(PresseBox) (Mainburg, ) Wissen und Kompetenz sind vielfach der Schlüssel zum Erfolg. Das gilt umso mehr, je schneller sich unsere technisierte Welt verändert. Die sich rasant entwickelnde, hochmoderne Heiztechnik verlangt nicht mehr nur den traditionellen Heizungsbauer. Der Spezialist für umweltschonende und sparsame Heizsysteme ist gefragt. Bauherren und Modernisierer erwarten komplettes Wissen und kompetente Beratung von ihrem Heizungsfachmann. Wolf bietet die richtigen Produkte und unterstützt seine Partner durch umfassende und praxisnahe Seminare.

Und auch in der Klima- und Lüftungstechnik ist Wolf seit Jahrzehnten ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Das bestätigen jährlich rund 11.000 Fachleute, die sich in unseren Wolf-Seminaren zur Heiz-, Klima- und Lüftungstechnik weiterbilden, um fit für Markt und Wettbewerb zu sein. Deshalb hat Wolf auch für 2010 wieder ein umfangreiches Seminarprogramm aufgestellt. An den vier Standorten der WolfAkademie in Berlin, Osnabrück, Koblenz und am Firmensitz in Mainburg veranstaltet Wolf in diesem Jahr knapp 300 Seminare zu über 20 verschiedenen Themen- und Wissensbereichen. Die Partner können sich somit aus erster Hand über die neuesten Innovationen aus dem Hause Wolf und über aktuelle Themen und Trends am Energiemarkt informieren. Das vollständige Seminarprogramm der WolfAkademie für Februar bis Dezember 2010 finden Sie auch im Internet unter www.wolf-heiztechnik.de