WOLF Personalia: Raymund Fix neuer Verkaufsberater in Stuttgart

Mainburg, (PresseBox) - Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg zählt zu den mitführenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft, der börsennotierten Centrotec Sustainable AG, zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik.

Im täglichen Einsatz ihr Markenversprechen „Voll auf mich eingestellt“ einzulösen, erhält die WOLF GmbH Mainburg nun weitere Verstärkung: Zum 1. März 2017 wurde Raymund Fix neuer WOLF-Verkaufsberater in Stuttgart. Der 49-jährige Heizungsbaumeister unterstützt im Stuttgarter WOLF-Büro künftig den Bereich Heating Systems und zählt neben der Kundenbetreuung in der Region auch die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben.