WOLF Personalia: Gundolf Scholpp neuer Projektmanager DPH Deutschland

Mainburg, (PresseBox) - WOLF zählt als „Experte für gesundes Raumklima“ zu den führenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen. Mit der klaren und verbindlichen Botschaft „WOLF – Voll auf mich eingestellt.“ garantiert das Unternehmen seinen Kunden hocheffiziente und bedienungsfreundliche Lösungen. Im täglichen Einsatz dieses Markenversprechen einzulösen, erhält die WOLF GmbH Mainburg nun weitere Verstärkung.

Gundolf Scholpp ist seit März Projektmanager DPH Deutschland bei WOLF. Der 52-jährige Betriebswirt arbeitete zuletzt bei einem namhaften deutschen Hersteller für Wärmepumpen und Lüftungsanlagen im Key-Account. In der neu gegründeten Abteilung DPH bei WOLF ist Gundolf Scholpp künftig hauptsächlich im Raum Süddeutschland für die Akquise im Bereich der Wohnungswirtschaft zuständig.