Klimaanlagen-Set von LG US30F NR0 Wandgerät Universal + UUC1 U40 R32 8,0 kW von Breeze24.com

Neu im Lieferprogramm von Breeze24.com

Produktinformationen "Set US30F NR0 Wandgerät Universal + UUC1 U40 R32 8,0 kW" für 1 Zimmer mit 80 m2

Das LG Single Split Wandgerät ist die ideale und umfassende Lösung besonders für Serverräume, Maschinenräume und Küchen.

Dual Sensing

Die Verdampfungstemperatur passt sich für eine optimale Luftfeuchte an. Diese wird genau wie die Raumtemperatur von der Kabelfernbedienung Standard III gemessen. Damit erreicht das Gerät im Sommer eine effektive Entfeuchtung bei konstanter Solltemperatur und verhindert im Winter ein Austrocknen.

Luftfilter

Der leicht zu reinigende Dual Protektion Langzeitfilter beseitigt kleinste Staubteilchen aus der Luft und schützt den Wärmetauscher vor Verschmutzung. Der fortschrittliche Plasma-Ionisator eliminiert unangenehme Gerüche, Pollen, Bakterien und Allergene.

Wi-Fi-Anschluss

Mit dem serienmäßigen WLAN-Modul lassen sich alle Grundfunktionen über das Smartphone steuern.

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/klimaanlagen/klimaanlage-sets/monosplit-und-multisplit-set/monosplit/wandgeraet/set-us30f-nr0-wandgeraet-universal-uuc1-u40-r32-8-0kw

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 502 |