Kaisai Klimaanlagen Set 4-Wege-Deckenkassette Euroraster 3 x KCA3U-12HRB32X + K30E-27HFN32 R32

Neu im Lieferprogramm von Breeze24.com:

- Automatischer Neustart

Bei einem Stromausfall werden die letzten Einstellungen gespeichert und bei Wiederkehr der Stromversorgung erneut aktiviert. Es ist daher nicht erforderlich, das Gerät nach jedem Stromausfall neu zu programmieren

- 360°-Luftverteilung

Dank zusätzlicher Luftauslässe in der Frontplatte sorgt das Gerät für eine bestmögliche Luftverteilung im ganzen Raum

- Temperaturkompensation

Die Differenz zwischen der Anzeige des Temperaturfühlers am Innengerät und der tatsächlichen Raumtemperatur am Fußboden wird kompensiert. Die gewünschte Temperatur wird im gesamten Raum erreicht - nicht nur in der Umgebung des Klimageräts

- Steuerung der Kaltluftzufuhr

Um das unangenehme Gefühl von Kaltluft zu minimieren, reduziert die Klimaanlage automatisch die Lüfterdrehzahl, wenn sie im Heizmodus arbeitet. Je wärmer die Luft, desto schneller wird der Lüfter betrieben

- Schlafmodus

Nach der Aktivierung der Schlaffunktion wird die programmierte Temperatur innerhalb von zwei Stunden um jeweils 1°C pro Stunde höhergestellt (im Heizmodus gesenkt) und der Lüfter arbeitet mit niedriger Drehzahl. Dies reduziert den Stromverbrauch und bietet den besten Komfort für den Benutzer

- Temperaturfühler in der Fernbedienung

Ein in die Fernbedienung eingebauter Temperaturfühler ermöglicht es, die Temperatur in der Nähe des Benutzers zu messen und sie genauer auf die Umgebung abzustimmen

- Leckageanzeige / Kältemittel

Falls vom Außengerät eine Kältemittelleckage erkannt wird, wird der Fehlercode auf dem Bedienfeld des Innengerätes angezeigt

- Notbetrieb

Fällt einer der Sensoren aus, wird der Betrieb des Geräts nicht unterbrochen. Das Gerät kann bis zur Behebung des Fehlers genutzt werden

- Selbstdiagnose

Die Klimaanlage überwacht den eigenen Betrieb und schaltet bei Störungen oder Ausfällen automatisch ab. Der Fehlercode wird auf dem Bedienfeld des Innengerätes angezeigt

- Alarmschnittstelle

Das Klimagerät verfügt über eine Alarmschnittstelle, die Störmeldungen erzeugt

- Timer

Mit Hilfe des Timers kann die Uhrzeit für das automatische Ein- und Ausschalten der Klimaanlage eingestellt werden

- Auto-Swing-Modus (Luftleitlamellen)

Die automatische Bewegung von horizontalen Lamellen verbessert die Luftverteilung im Raum erheblich

- Speichern der Lamelleneinstellung

Die Klimaanlage speichert beim Abschalten die letzte Lamelleneinstellung ab, die beim erneuten Einschalten wieder aktiviert wird

- Eingebaute Kondensatpumpe

Dank der eingebauten Kondensatpumpe kann das Kondensat bis auf eine Höhe von 750mm abgeleitet werden

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/klimaanlagen/klimaanlage-sets/monosplit-und-multisplit-set/multisplit/4-wege-deckenkassetten-euroraster/3-4-wege-deckenkassetten-euroraster/kaisai-klimaanlage-4-wege-deckenkassette-euroraster-3-x-kca3u-12hrb32x-k30e-27hfn32-r32-set