DAIKIN MC55W Luftreiniger mit HEPA Filter für reine und saubere Luft in Innenräumen von Breeze24.com

Neu im Lieferprogramm von Breeze24.com

99,9 % ALLER VIREN | BAKTERIEN | GERÜCHE FILTERN !

Der neue Luftreiniger von Daikin reinigt die Luft leistungsstark und ist besonders anspruchsvoll bei seiner Luftfilterung. Die neue Flash Streamer-Technologie macht es möglich. Der HEPA-Filter erfasst selbst noch so kleinste Staubpartikel. Bei der Ansaugung der Raumluft arbeitet das Gerät sehr leise und effizient. Dieser Luftreiniger wird Ihnen eine reinere Raumluft und tiefes Durchatmen ermöglichen. Hier haben Bakterien, Pollen, Viren & Gerüche keine Chance mehr.

Luftreiniger mit Streamer-Technologie

MC55W von DAIKIN

Leistungsstarke Luftreinigung

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:

Reine Luft, dank Plasmaentladung aktivierter Ionen & Flash Streamer-Technologie
Hochwirksamer HEPA-Filter erfasst selbst sehr feine Staubpartikel
Kraftvolles Ansaugen und dennoch flüsterleise
Kompaktes Gerät in zeitgemäßem Design
kompakt, leistungsstark und leise
kraftvolles Ansaugen und dennoch flüsterleise
dreifach Sensor für rasche Erkennung von Luftverschmutzung
mit Streamer-Technologie
reine Luft durch Plasma-Ionen-Entladung
Der HEPA-Filter erfasst sehr feine Staubpartikel & Staubkörner sowie Gerüche
Streamer-Technologie: erzeugt hochbeschleunigte Elektronen, die Viren, Bakterien, Gerüche & Allergene wirkungsvoll aufbrechen
Plasma-Ionen-Technologie: durch eine Plasma-Entladung werden Ionen in die Luft abgegeben und mit Komponenten in der Luft kombiniert, um aktive Verbindungen wie OH-Radikale mit starker Oxidationsfähigkeit zu erzeugen, diese Technologie haftet und wirkt auf der Oberfläche von Stoffen wie Schimmel und Allergenen
Stoffe die sich kontrollieren oder zersetzen lassen: Schimmel, Pollen, Allergene (Staubmilbenexkremente und Rückstände), Gerüche, Formaldehyd, Dieselruß und NOx

SOFORT LIEFERBAR & KOSTENLOSER VERSAND, JETZT BESTELLEN !

SCHÜTZEN SIE SICH, IHRE KUNDEN & MITARBEITER VOR ANSTECKUNG !

Überall und jederzeit sofort einsatzbereit, bis zu einer Raumgröße von 41 m².

Der Daikin Luftreiniger MC55W mit HEPA-Filter.

Elektrostatischer HEPA-Filter

Der Filter sammelt Staub wirksam mittels elektrostatischer Anziehung. 99,9% der Feinstaubpartikel mit einer Größe von 0,3 μm werden entfernt.

Bei diesem Filter besteht kaum die Gefahr eines Saugkraftverlustes, anders als bei HEPA Filter ohne Elektrostatik, die Partikel nur durch feines Gewebe einfangen.

EINSATZGEBIETE

Sofort & überall einsatzfertig, Steckdose genügt.

Büroräume | Verkaufsräume | Gasträume | Besprechungsräume | Wartezimmer | Behandlungszimmer | Präsentationsräume | Unterrichtsräume | Klassenzimmer . . .

in folgenden Branchen

Kanzleien | Arztpraxen | Friseure | Kosmetik-Studios | Apotheken | Büros | Gaststätten | Eissalons | Autohäuser | kleinere Ladengeschäfte | Agenturen | Hotels . . .

Flash Streamer

Der Flash Streamer löst anhand von Elektronen chemische Reaktionen mit den Molekülen in der Luft aus, sodass Allergene wie Pollen und Pilzallergene zerstört und lästige Gerüche beseitigt werden und Sie eine bessere, sauberere Luft genießen können. Streamer-Technologie Bei der Streamer-Entladung wird absorbierter Geruch abgebaut. Beim Zersetzungszyklus wird die Desodorierungsleistung beibehalten.

Aktive Plasma-Ionen-Technologie

Bei der „Plasma-Ionen“-Technologie werden durch eine Plasma-Entladung Ionen in die Luft abgegeben und mit Komponenten in der Luft kombiniert, um aktive Verbindungen wie OH-Radikale mit starker Oxidationsfähigkeit zu erzeugen. Diese Technologie haftet und wirkt auf der Oberfläche von Stoffen wie beispielsweise Schimmel und Allergenen.

Elektrostatischer HEPA-Filter

Beseitigung von 99 % der 0,1-2,5 μm Partikel.

Kaum Verstopfungsgefahr und daher geringer Saugkraftverlust

Der Filter kann bis zu 10 Jahren halten.

Das Ansteckungsrisiko wird reduziert.

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/daikin-mc55w-luftreiniger-mit-hepa-filter-fuer-reine-und-saubere-luft-in-innenraeumen

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 502 |