DAIKIN ETSX16P50D Hydrobox 500l Heizen und Kühlen

.
Neu im Lieferprogramm von Breeze24.com:

Inneneinheit Daikin Altherma 3 H HT ECH2O

Für Außengeräte 14, 16 und 18 kW. Inneneinheit mit integriertem Wärmespeicher für die hygienische Warmwasserbereitung im Durchlaufprinzip. Hydraulisch ausgerüstet mit Hocheffizienzpumpe, Umschaltventile für Warmwasser und Heizen/Kühlen mit integrierter Rücklauftemperaturbegrenzung für Solaranwendung, integrierter Überströmung, Sicherheitsbaugruppe mit elektronischem Manometer und Sicherheitsventil, Durchflusssensor sowie Füll- und Entleerungshähnen.

- Integrierte Solareinheit für höchsten Komfort bei Heizen, Warmwasser und Kühlen

- Wartungsfreier Speicher: keine Korrosion, keine Anode, kein Kesselstein oder keine Kalkablagerungen und keine Wasserverluste durch Sicherheitsventil

- Maximale Nutzung an erneuerbarer Energie: Wärmepumpentechnologie zum Heizen und Solarunterstützung für Raumheizen und Warmwassererzeugung

- Frischwasserprinzip: hygienisches Wasser, keine thermische Legionellen-Desinfektion erforderlich

- Schneller Auslegung in 9 Schritten anhand eines Assistenten mit Farb-Benutzeroberfläche in hoher Auflösung

- Online-Regler: Regelung Ihres Innengeräts von jedem Ort aus über Smartphone, Laptop, PC, Tablet oder Touchscreen

- Frisches Warmwasser: Die Struktur des Wärmespeichers gewährleistet eine optimale Wasserhygiene und vermindert das Risiko von Bakterien und Legionellen. Seien Sie versichert, dass Ihr Warmwasser frisch und sicher ist.

- Solar-bereit: Nutzen Sie den Vorteil von Solarenergie. Schließen Sie Ihren Warmwasserspeicher einfach an Solarkollektoren auf dem Dach an.

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/waermepumpen/wp-hydrobox-speicher/etsx16p50d-hydrobox-500l-heizen-und-kuehlen