Auch im Home Office sollem Sie im Kühlen arbeiten!

Eine Klimaanlage im Büro ist schon Standard, dass sollte auch im Home Office sein

MOBILE KLIMAGERÄTE MIT ABLUFTSCHLAUCH

Bei dieser Art von Kühlgeräte, muß nur der Abluftschlauch ins Freie geführt werden. Das kann durch eine Bohrung im Mauerwerk sein oder durch eine Öffnung im Fenster. Wand- oder Fensterdurchführungen bekommen Sie bei uns als Zubehör.

So einfach können Sie die mobile Klimaanlage installieren. Einfach mit einer Wand- oder Fensterdurchführung, den Abluftschlauch nach Außen führen. Stecker in die Steckdose, Kühltemperatur einstellen und los gehts !

Und das Gute daran ist, wenn Sie sich eine weitere Wand- oder Fensterdurchführung montieren. Können Sie tagsüber im Home Office und Abends das Wohn- oder Schlafzimmer kühlen.

Also wie Sie sehen, sind die Vorteile der mobilen Klimaanlage, einfache schnelle Montage und an mehreren Orten ohne großen Aufwand einsetzbar. Auch sehr gut geeignet für Container-Büros.

MOBILE KLIMAGERÄTE MIT INNEN- UND AUSSENGERÄT

Diese Art von Klimageräte, besteht aus einem Innen- und einem Außengerät. Auch hier muß nur der flexible Leitungsschlauch ins Freie zum Außengerät geführt werden. Das kann durch eine Bohrung im Mauerwerk sein oder durch eine Öffnung im Fenster. Wand- oder Fensterdurchführungen bekommen Sie bei uns als Zubehör.

Die Inverter-Technik sorgt für höchsten Komfort, weil die Temperaturschwankungen der austretenden Luft auf ein Minimum gesenkt werden.

KOMPAKT- /FENSTERKLIMAGERÄTE

Geringer Installationsaufwand

Die kompakten Klimageräte kombinieren Inneneinheit und Außeneinheit in einem Gerät und sind optimal für den Fenster- und Wandeinbau geeignet. Der gesamte Montageaufwand besteht darin, eine geeignete Öffnung zum Einschieben des Kompaktmodells zu erstellen, eine Konsole unterzubauen und das Kompaktmodell auf der Konsole in der Öffnung zu platzieren.

DER KLASSIKER, MONOSPLIT KLIMAANLAGEN-SET

Diese Sets bestehen aus einem Innen- und einem Außengerät, die über eine Kühlmittelleitung verbunden sind. Die die große Auswahl an Innen- als auch an Außengeräten, können hier ganz vielfältige Klimaanlagen-Sets entstehen.

Mehr Infos:  https://www.breeze24.com/klimaanlagen-fuers-home-office