Aktiv Viren - Bakterien - Gerüche mit UV-C Licht in der Klimaanlage bekämpfen

(PresseBox) ( Waldenbuch, )
.
Neu im Lieferprogramm von Breeze24.com

99,9 % DER VIREN | BAKTERIEN | PILZEN | GERÜCHE ABTÖTEN !

X07-001 BLUES SCIENCE UV-C LICHT, LUFT-DESINFEKTIONSSYSTEM FÜR ALLE WAND-KLIMAGERÄTE ALLER HERSTELLER FÜR PRIVAT & GEWERBE

UV-C LICHT ALS LANG BEWÄHRTES MITTEL GEGEN VIREN & BAKTERIEN

Ein einfaches Nachrüstsystem für alle vorhandenen Klimaanlagen zur Behandlung & zum Schutz der Luft, das bei jedem Durchgang durch die Einheit eine konstante UV-Desinfektion ermöglicht. Die Anwendung von UV-Licht gegen krankheitserregende Mikroorganismen wie z.B. Viren, Bakterien, Hefen und Pilze hat eine lange Geschichte. Bereits im Jahre 1906 setzte von Recklinghausen UV-Strahlung zur Desinfektion von Wasser ein, 1937 konnte der Einsatz in der Luftzufuhr einer Schule das Auftreten von Masern erstmals drastisch reduzieren.

Rüsten Sie jetzt Ihre Klimaanlage nach, ganz einfach !

Im Gegensatz zu Chemikalien inaktiviert UV-Licht Mikroorganismen schnell und effektiv durch einen physikalischen Prozess. Wenn Bakterien und Viren den keimtötenden Wellenlängen von UV-Licht ausgesetzt werden, können sie sich nicht mehr vermehren und verlieren ihre Infektiosität. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass UV-Strahlen 99,9 % der Viren, Bakterien und Pilze abtöten und ihre DNA durch keimtötende Bestrahlung zerstören.

99,9 % der Viren | Bakterien | Pilzen | Gerüche abtöten !

WIE VERWENDET BLUESCIENCE UV-C LICHT ?

BlueScience nutzt die desinfizierenden Eigenschaften von UV-C Licht, um eine Klimaanlage in einen leistungsstarken Luftreiniger umzuwandeln. Warme und kontaminierte Luft wird durch die Oberseite des Geräts angesaugt und dort über die Kühlschlange des Geräts gekühlt. BlueScience taucht die Luft um die Kühlschlange in UV-C Licht ein und desinfiziert sie während des Prozesses. Die kühle Luft wird dann von der Klimaanlage abgegeben, die zu 99,9 % frei von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und Gerüchen ist.

Für alle Wand-Klimageräte aller Hersteller !

WARUM SOLLTEN SIE BLUESCIENCE VERWENDEN ?

Ein wichtiges Gesundheitsproblem des modernen Lebens ist das Vorhandensein von Viren und Bakterien in engen öffentlichen Bereichen. Indoor-Hotspots wie Büros, Besprechungsräume, Restaurants, Cafés und Warteräume sehen kompakte Versammlungen von Menschen, mit denen das Risiko einer Infektion durch die Luft kaum beseitigt werden kann. BlueScience nutzt die Beschaffenheit dieser Innen-Hotspots, um an der Wand montierte Klimaanlagen aufzunehmen, und bietet ein nachgerüstetes Luftsterilisationssystem, das die Wahrscheinlichkeit einer Infektion / Kontamination in der Luft massiv verringert. BlueScience inaktiviert nicht nur Viren und Bakterien, sondern neutralisiert auch unangenehme oder überwältigende Gerüche, die häufig in keimflüchtigen Umgebungen wie Restaurants, Bars und Fitnessstudios auftreten.

X07-001 BLUES SCIENCE:

LED-Treiber
● 700 mm UV-C 18 LED-Streifen
● Sicherheitsdichtung der AC-Einheit
● Storefront Display Aufkleber
● Ausführliche Installationsanleitung

Heute noch bestellen und einfach selbst einbauen !

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/aktiv-viren-bakterien-gerueche-mit-uv-c-licht-in-der-klimaanlage-bekaempfen

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 502 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihre Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.