wob wird Co-Pilot der Lufthansa Cargo Charter Agency GmbH

(PresseBox) ( Viernheim, )
Ready for Take-off: Bereits im Januar hat wob in einem Pitch den Gesamtetat der Lufthansa Cargo Charter für sich entschieden. Jetzt erscheinen die ersten Motive der neuen Kampagne in Fachmagazinen und als Banner.

Insgesamt kreiert wob für die Lufthansa Cargo Charter einen komplett neuen Imageauftritt. Dazu gehören u.a. eine Anzeigenserie sowie der Relaunch des Webauftritts. Ziel der neuen Kommunikationslinie ist es dabei, künftig den besonderen Charakter und die Eigenständigkeit der Charter noch stärker zum Ausdruck zu bringen.

Die Lufthansa Cargo Charter ist eine Tochter der Lufthansa Cargo AG, für die wob bereits seit 2010 arbeitet. Entsprechend groß ist die Erfahrung, die Deutschlands B2B-Experten bereits mit der Luftfrachtthematik mitbringen.

Zur Lufthansa Cargo Charter Agency GmbH:

Die Lufthansa Cargo Charter Agency GmbH ist weltweit mit dem Vertrieb und der Organisation von Frachtcharterflügen aller Art befasst. Individuell zugeschnittene und wirtschaftliche Komplettlösungen im globalen Chartergeschäft garantieren den Lufthansa Cargo Charter Kunden punktgenaues just-in-time Management bei absoluter Kosten- und Kapazitätsoptimierung.