WMC GmbH stellt das neue Sicherheitskonzept "Security as a Service" (SaaS) auf Basis von QSEC vor!

(PresseBox) ( Hamburg, )
WMC Wüpper Consulting Management GmbH, ein führender Anbieter integrierter Information Security Management Systeme (ISMS), unterstützt Anwender langjährig erfolgreich mit Beratung, Software und Service bei der Umsetzung Ihrer Sicherheitskonzepte. Neu ist jetzt das „Security as a Service Paket“ ein softwaregestütztes rundum Sorglos Angebot auf Basis von QSEC. Das flexible SaaS Komplettpaket, beinhaltet alle wichtigen Komponenten (Consulting, Software und Service) in einem Dienstleistungspaket und stellt Anwendern die Leistung einfach & kosteneffizient zur Verfügung.

Dabei kann der Anwender exakt bestimmen, wie viel monatlichen Dienstleistungssupport (Consulting) er durch WMC-Spezialisten erhalten möchte, bzw. ob die Lösung on premises, im eigenen Rechenzentrum oder als klassische Software as a Service in der Cloud betrieben werden soll. In beiden Fällen übernimmt WMC die Administration und Pflege der Software für den Anwender.

Dieses „Security as a Service Paket“ bietet WMC allen Unternehmen maßgeschneiderte Unterstützung bei der Sicherung der Unternehmenswerte gegen Cybergefahren, Datenverlust und Datendiebstal. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass Budgets für Softwareinvestitionen nicht oder nicht zum passenden Zeitpunkt zur Verfügung stehen und personelle Ressourcen für die nachhaltige Umsetzung des Informationssicherheitsmanagements nicht ausreichend sind. Hier ist Securty as a Service auf Basis von QSEC ISMS & GRC Software ein unkomplizierter und schnell umzusetzender Lösungsansatz für das nachhaltige Informationssicherheitsmanagement.

Die wesentlichen Vorteile im Überblick:

Keine Investitionen in Hard- und Software
Betreuung der Software durch unsere Experten
Consulting Unterstützung durch Sicherheitsspezialisten nach individuellem Bedarf
Schnelle Implementierung
Unterstützung bzw. Entlastung eigener Personalressourcen
Reduzierung des internen administrativen Aufwands
Steigerung der Sicherheitsniveau
Nachhaltiger Betrieb des ISMS und revisionssichere Dokumentation aller Aktivitäten
Imagegewinn durch Nachweisbarkeit der Aktivitäten zur Informationssicherheit

„Wir garantieren unseren Kunden dass unser Security as a Service-Lösungspaket (Beratung, Implementation, Software und Pflege), softwareseitig in einem in Deutschland nach ISO-27001 zertifizierten Rechenzentrum betrieben wird und höchste Verschlüsselungsstandards zur Datenübertragung verwendet werden. Natürlich kann unser Security as a Service-Paket auf Kundenwunsch auch im eigenen Rechenzentrum „on premises“ umgesetzt werden.“ Mehr Informationen: http://wmc-direkt.de/saas-komplettpaket/