Pressemitteilung BoxID: 236391 (Wittmann Battenfeld GmbH)
  • Wittmann Battenfeld GmbH
  • Wiener Neustädter Str. 81
  • 2542 Kottingbrunn
  • Susanne Binner
  • +43 (2252) 404 1400

Wittmann Gruppe bündelt Kräfte in Großbritannien

(PresseBox) (Kottingbrunn , ) Mit 01. Februar 2009 bündeln die bisher separat geführten Niederlassungen Wittmann UK und Battenfeld UK ihre Kräfte und vereinen sich zur Vertriebs- und Servicegesellschaft "Wittmann Battenfeld UK" mit Sitz im britischen Wellingborough.

Von Wellingborough ausgehend werden für ganz Großbritannien alle Vertriebs- und Serviceaktivitäten zentral koordiniert. Ein eigener "Show-Room" - ausgestattet mit Vorführmaschinen und Peripheriegeräten - steht für Präsentations-, Versuchs- und Schulungszwecke zur Verfügung. Um den Kunden im Bedarfsfall eine besonders rasche Lieferung zu ermöglichen, werden permanent Maschinen bereit gehalten.

Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Barry Hill, zuvor Managing Director von Wittmann UK. Hill, der seine Karriere als Servicetechniker bei Battenfeld startete, ist bereits seit über 26 Jahren für die Wittmann Gruppe im Einsatz. Unterstützt wird Hill von einem 19-köpfigen Team, ebenfalls erfahrene Wittmann- und Battenfeld- Mitarbeiter.

Hill gibt sich überzeugt: "Die Zusammenlegung der Niederlassungen stärkt uns für die Zukunft und sichert unseren Kunden schnelle und kompetente Beratung in allen Belangen - getreu unserem Motto 'Alles aus einer Hand für die Spritzgießverarbeitung'".