Pressemitteilung BoxID: 248606 (Wittmann Battenfeld GmbH)
  • Wittmann Battenfeld GmbH
  • Wiener Neustädter Str. 81
  • 2542 Kottingbrunn
  • Susanne Binner

Wittmann Battenfeld eröffnet Vertriebsbüro in Budapest

Die Wittmann Gruppe baut ihre Aktivitäten in Ungarn weiter aus / Zum 01. März 2009 hat Wittmann ein neues Vertriebsbüro in Pilisszentiván nahe Budapest eröffnet

(PresseBox) (Kottingbrunn, ) Wittmann Battenfeld stärkt so seinen Marktauftritt und trägt dem steigenden Potential des ungarischen Marktes Rechnung. Mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetzwerk wird optimale Kundenbetreuung gewährleistet.

István Timcsák, der als Vertriebsleiter alle Vertriebsaktivitäten in Ungarn verantwortet, zeigt sich begeistert: "Ich freue mich sehr über den weiteren Standort in Ungarn. Das neue Vertriebsbüro ermöglicht uns, noch schneller und kompetenter auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Mit diesem Schritt setzen wir unseren Wachstumskurs am ungarischen Markt konsequent fort."

Wittmann agiert seit vielen Jahren erfolgreich am ungarischen Markt. Am 1997 gegründeten Produktionsstandort in Mosonmagyaróvár werden Roboter, Angußpicker und diverse Komponenten für Produkte der vielfältigen Peripheriegerätereihen für den weltweiten Bedarf gefertigt. Auch in Ungarn arbeitet Wittmann derzeit an der neuerlichen Erweiterung der Fertigungskapazitäten.