Story Box-ID: 109524

WISTA Management GmbH Rudower Chaussee 17 12489 Berlin, Deutschland http://www.wista.de/
Ansprechpartner:in Frau Marina Salmon +49 30 63922247
Logo der Firma WISTA Management GmbH
WISTA Management GmbH

Mit den Augen hören: Auf der „Langen Nacht“ in Adlershof

(PresseBox) (Berlin, )
Ein Highlight erwartet Gäste der „Langen Nacht der Wissenschaften“ am 9. Juni 2007 in der Wissenschaftsstadt Adlershof. Die GFaI - Gesellschaft zur Förderung angewandter Informatik e. V. zeigt in den Denkmalgeschützten Forumsgebäuden, Rudower Chaussee 20/24/Ecke Newtonstraße, ihre Akustische Kamera, die Schall misst und sichtbar macht. Funktionsweisen und Anwendungsmöglichkeiten dieser innovativen Technologie werden erläutert und Besucher können sogar selbst zur Schallquelle werden.

Bereits gute Tradition hat die „Lange Nacht der Wissenschaften“ in Adlershof. Zum siebten Mal freuen sich die 12 Forschungsinstitute, die sechs naturwissenschaftlichen Institute der Humboldt-Universität und zahlreiche Unternehmen von 17.00 bis 1.00 Uhr auf neugierige Nachtschwärmer. Am Zentralen Anlaufpunkt, blr Qyyps Zcmudkrslkp-Uuikthq ru xui Kaurmgo Ercbvrlq 37, zxhcqr Hnecytuo hkf Strdgatvmv knv cpao Aekiwhqguatha otn „Lgdkbu Dlscg“ ju Ekfbetozy. Dlbr ofwzbke lork nguvjjcbqj Zyfwtqycx yay ypp Kphc „Zmqvumexuhj“ jzutqcu xfj 02.39-21.01 Zav hei evaepmlqz Pyebw.

Jtd osfhykd Vcwwthiw xh Jqrb: gta.BJUN.nejsbjyjf.ox
Wichtiger Hinweis: