"Unternehmen sichern, stabilisieren, stärken"

Wirtschaftsförderung hilft Unternehmen mit Webinar-Veranstaltungen

In Krisenzeiten gilt es, die Weichen für eine stabile und erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu stellen. Punktgenaue Fragestellungen, konkrete Hilfen und inspirierende Beispiele bietet die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis (WFB) in einem dreiteiligen Webinar.

Die aktuellen Entwicklungen stellen viele Unternehmen vor ungeahnte Herausforderungen. Die Folgen lassen sich nur schwer abschätzen, können aber dramatisch sein. Drum gilt es jetzt, unternehmensintern Veränderungen zu veranlassen, die das Unternehmen sichern, stabilisieren und stärken. In drei von der WFB veranstalteten Webinaren zeigt der Referent Christian Kalkbrenner, Experte für Krise, Restrukturierung und Wachstum, Wege auf, wie Firmen diese Krisenzeit nicht nur überleben, sondern sogar gestärkt daraus hervorgehen können. Drei Mal dreißig Minuten mit interessanten Inhalten, punktgenauen Fragestellungen und inspirierenden Beispielen:

Dienstag, 9. Juni, 16 Uhr: (1) Schotten dicht machen & neue Perspektiven erkennen
Donnerstag, 18. Juni, 16 Uhr: (2) So digitalisieren Sie Ihren Geschäftsbereich
Donnerstag 25. Juni, 16 Uhr: (3) OKR, MfP & anderer Stuff: Warum manche Unternehmen durchstarten und andere nicht

Mit 15 Jahren Erfahrung als Manager auf Zeit im Bereich Krise und Restrukturierung sowie 13 Jahren Wachstumsberatung weiß Christian Kalkbrenner, worauf es in diesen schwierigen Zeiten ankommt und wie sich Unternehmen neu erfinden können.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung unter: www.wf-bodenseekreis.de/wirtschaftsnews/veranstaltungen/

WEBINARREIHE: UNTERNEHMEN SICHERN, STABILISIEREN, STÄRKEN

„Stellen Sie die Weichen für eine stabile und erfolgreiche Zukunft“

Referent:            Christian Kalkbrenner, Experte für Krise, Restrukturierung und Wachstum