Wisniowski-Zaunausstellung bei Hamburg eröffnet Firma Ernst Piper setzt auf Wisniowski

Firma Ernst Piper eröffnet bei Hamburg große Wisniowski-Zaunausstellung

Wielogłowy, (PresseBox) - An zwei Wochenenden Anfang Mai eröffnete die Firma Ernst Piper bei Hamburg eine der größten Wisniowski-Zaunausstellungen Norddeutschlands. Das 1955 in Schönberg gegründete Unternehmen wird heute in dritter Unternehmergeneration geführt und beschäftigt fast 40 Mitarbeiter. Zur Eröffnung besuchte unter anderem Michal Drag, Verkaufsdirektor Deutschland, Österreich von Wisniowski die neue Ausstellung.

Die Ernst Piper Zaun- und Metallbau GmbH & Co. KG produziert und montiert Zaunanlagen, Schranken, Drehkreuze, Poller, Geländer, Handläufe und Fenstergitter. Das Familienunternehmen ist bundesweit tätig und unterhält u.a. zwei Niederlassungen in NRW. Von der Zusammenarbeit mit Wisniowski erhofft sich Henning Piper, einer der Geschäftsführer, weiteres Wachstum des Familienunternehmens. Piper: „Wir haben uns die Produktion bei Wisniowski angeschaut und sind von der Qualität absolut überzeugt. Uns ist es wichtig, dass dort nach DIN gefertigt wird. Wir schätzen das breite Produktportfolio und setzen auf gute Geschäfte.“

In Schönberg sind Zäune der Linien Modern, Lux, Premium, Style, Vario und Classic zu finden. Die Ausstellung ist an Werktagen und auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet, so dass sich die Besucher persönlich u.a. von der Qualität der Wisniowski-Produkte überzeugen können. Besonders gefragt in verdichteten urbanen Räumen sind Zaunsysteme mit hohem Sichtschutz wie beispielsweise die Produktgruppe Modern. Mit dieser Serie bietet Wisniowski seinen Bauherren anspruchsvoll designte Einzäunungen, die zusammen mit passenden Haustüren und Garagentoren auch zum exklusiven Home-Inclusive-Designpaket für das gesamte Anwesen ausgeweitet werden kann. Über die Zaunsysteme hinaus wird die Firma Piper in Zukunft auch die breite Palette an Industrie- und Garagentoren von Wisniowski anbieten.

Wiśniowski im Internet: www.wisniowski.pl/de
Zaun Piper im Internet: www.zaunpiper.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.