WIGE Performance setzt "BEST OF MUSICAL - Gala 2012" in Szene

Begleitung der Tour mit Bildtechnik und Grafik im Auftrag von Stage Entertainment

(PresseBox) ( Meuspath / Hamburg, )
Ab Februar geht die neue, spektakuläre Stage Entertainment Show "BEST OF MUSICAL - Gala 2012" auf Deutschlandtour. Zusammen mit einem großen Live- Orchester und zahlreichen Tänzern präsentieren acht Hauptdarsteller die Highlights aus den Original-Produktionen von Stage Entertainment.

Die WIGE PERFORMANCE GmbH wird die deutschlandweit durch zwölf Städte führende Show im Auftrag der Stage Entertainment Tour GmbH mit einer optimal auf die Anforderungen zugeschnittenen Flightcaselösung begleiten. Für das weltweit führende Musical-Unternehmen stattet die auf Eventtechnik spezialisierte Tochter der WIGE MEDIA AG die Tour mit einer Drei-Kamera-SD-Produktionsregie inkl. Bild- und Kameratechnik und Grafik aus, die die beeindruckenden Darbietungen und spektakulären Licht-, Sound- und Spezialeffekte optimal in Szene setzt.

Die schönsten Songs aus Erfolgsproduktionen wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, großen Klassikern wie TANZ DER VAMPIRE und neuen Musicals wie REBECCA werden die Besucher genauso überzeugen wie Ausschnitte aus brandaktuellen Broadway-Shows, die innerhalb der Revue in Deutschland Premiere haben werden.

Das erfolgreiche Konzept wurde 2004 erstmalig umgesetzt und hat seitdem bereits über eine Million Menschen begeistert. Die neu ausgearbeitete Show führt von Anfang Februar bis Mitte März unter anderem nach Hamburg, Berlin, München, Leipzig, Frankfurt und Köln.