Pressemitteilung BoxID: 337472 (Wifac GMBH)
  • Wifac GMBH
  • Sielminger Straße 72
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Sina Cerny

HANSA GRAFIA auf der PostPrint Berlin 2010

(PresseBox) (Darmstadt, ) Auf der PostPrint Berlin 2010 erwartet HANSA GRAFIA Berlin gemeinsam mit den Partnern GMG, Canon und SCREEN in Halle 21.A auf dem Stand 100 interessierte Besucher.

GMG ist mit GMG ColorProof (Version 5.1), der Komplett-Prooflösung für höchste Qualitätsansprüche (Vorführung in Verbindung mit dem EPSON Stylus Pro 7900) und dem GMG InkOptimizer (Kostensenkung durch vollautomatische Buntfarbenreduktion) auf dem Messestand.

Vom Hersteller Canon wird der imageRUNNER ADVANCE C9070 und Helix Production Workflow präsentiert. Helix Produktion-Workflow ermöglicht es, Druckdienstleistern eine flexible Webto-Print Lösung anzubieten, die nahtlos integrierbar und mit hervorragenden Druckmanagement- Funktionen ausgestattet ist.

GRAPHIAware® Nicola III ist ein Lowcost-Ausschießprogramm auf Basis von PDF-Daten auf Mac OSX oder aktuellen Windows-Plattformen. PDFSeiten werden damit direkt, blitzschnell und ohne Konvertierungen zu einem neuen Dokument zusammengestellt.

GRAPHIAware® DATAS ist ein Programm zur Kalkulation, Angeboterstellung und Fakturierung. Es umfasst alle Mittel, die für eine sichere Kalkulation speziell für den Digitaldruck notwendig sind. Die Software arbeitet datenbankgestützt und bietet in ihren Stammdaten die Erfassung unterschiedlichster Materialien.