Pressemitteilung BoxID: 720926 (Nuvias Deutschland GmbH)
  • Niels Leibküchler
  • +49 (40) 23730119

Wick Hill ernennt Dalibor Miljic zum Teamleiter Product Sales Management und Prokuristen

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Value Added Distributor Wick Hill mit Sitz in Hamburg gibt bekannt, dass Dalibor Miljic von nun an als Teamleader des Product Sales Management sowie Prokuristen tätig sein wird. Die Beförderung folgt einem ausgezeichneten Geschäftsjahr mit Wachstumsraten von 35 Prozent.

Der Vertriebs-Profi kam vor gut sechs Jahren zu Wick Hill und hat in seiner Zeit bereits verschiedene Aufgabenfelder im Unternehmen betreut. So war Dalibor Miljic seit 2013 als Director bei Wick Hill für Large Accounts zuständig. Dem vorangehend brachte er seit 2008 seine fundierten Saleserfahrungen als Product Sales Manager für Kaspersky ein.

Dalibor Milijic verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und war vor seiner Anstellung bei Wick Hill in der Telekommunikationsbranche und im Business Process Outsourcing als Account Manager und Key Account Manager tätig.

Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill: "Ich freue mich, dass Dalibor Miljic diese einflussreiche Position als Teamleiter Product Sales Management und Prokurist bei Wick Hill angenommen hat. Seine langjährige Expertise und Erfahrung im Vertrieb und bei Wick Hill wird uns auch 2015 dabei helfen auf dem erfolgreichen letzten Geschäftsjahr aufzubauen."

Dalibor Miljic, Teamleader Product Sales Management und Prokurist bei Wick Hill: "Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und auf die enge Zusammenarbeit mit einem großartigen Team. Mit unseren gebündelten Teamkompetenzen werden wir einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum von Wick Hill leisten können."

Wick Hill, Value Added Distributor (VAD) mit Sitz in Hamburg, ist auf den Vertrieb von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme und Desaster-Recovery-Lösungen bis hin zu Unified-Communication-Lösungen wie IP basierte Videoüberwachungssysteme und TK-Anlagen. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Wick Hill zeichnet sich durch seinen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum des VAD sowohl fachlich qualifizierte Schulungen, technischer Support als auch Unterstützung bei der Implementierung der Produkte - auch vor Ort. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de sowie unter www.wickhill-services.de.