Pressemitteilung BoxID: 788766 (Nuvias Deutschland GmbH)
  • Niels Leibküchler

Symantec zeichnet Wick Hill als "Distributor of the Year 2016" aus

Wick Hill generierte im letzten Jahr mehr Umsatz für Symantec als jeder andere Distributor in Deutschland

(PresseBox) (Hamburg, ) Wick Hill erhielt auf der diesjährigen Symantec-Partnerveranstaltung, die im Rahmen der CeBIT in Hannover stattfand, die Auszeichnung zum „Distributor of the Year 2016“. Besonders hervorgehoben wurden die Fachexpertise sowie das überzeugende Service-Angebot des Hamburger VADs.

„Wir freuen uns, Wick Hill im Geschäftsjahr 2016 für Ihr hervorragendes Engagement mit dem Preis des Distributors des Jahres auszeichnen zu dürfen“, gratuliert Jamie Farrelly, Director Channels bei Symantec, der auch die Laudatio hielt. „Wick Hill überzeugte durch herausragendes Know How, nicht zuletzt durch die meisten Zertifizierungen unter allen Value Add Distributoren. Darüber hinaus erwirtschaftete Wick Hill den größten Umsatz als Distributor in Deutschland und lieferte den stärksten Investmentplan. Unser gesamtes Team möchte diese hervorragende Zusammenarbeit würdigen.“

Helge Scherff, Geschäftsführer Wick Hill Deutschland, sagt: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, bestätigt sie doch unsere gute Arbeit im letzten Jahr und reiht sich nahtlos in die jüngsten Erfolge von Wick Hill ein. Die Zusammenarbeit mit Symantec ist über Jahre gewachsen und wird von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Wir sind sehr glücklich mit der Partnerschaft und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre.“

Jüngste Erfolge:

Die IT-Business verlieh Wick Hill im Dezember 2015 den „DISTRI AWARD“ in Gold.

Fortinet zeichnete Wick Hill als „FortiPartner Programm Certified“ aus.

Die CRN wählte Wick Hill zum „Excellent Distributor 2016“ in der Kategorie Value Added Distributor.

Im Rahmen der CeBIT erhielt Wick Hill außerdem von der Initiative Mittelstand den „Innovationspreis-IT 2016“ für das Konzept der Value Added Distribution.

Wick Hill, der Value Added Distributor mit Sitz in Hamburg, ist auf den Vertrieb von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme bis hin zu Unified-Communication-Lösungen wie IP basierte Videoüberwachungssysteme und DDoS Protection.

Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Wick Hill zeichnet sich durch seinen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum des VAD sowohl fachlich qualifizierte Schulungen, technischer Support als auch Unterstützung bei der Implementierung der Produkte - auch vor Ort. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de