Nuvias lädt zur ersten Hausmesse

"One Team One Vision" - Nuvias bringt 500 Reseller und 20 Hersteller unter ein Dach

Hamburg, (PresseBox) - Der EMEA-weit agierende Value Added Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill und Zycko) lädt am 8. Juni 2017 zur ersten Hausmesse ein. Als Eventlocation wurde das Millerntor-Stadion des Hamburger Fußballclubs FC St. Pauli gewählt. Die unterschiedlichen Meeting- und Veranstaltungsräume des Stadions bieten ausreichend Platz für Vorträge, zahlreiche Messestände und das anschließende Networking-Event.

Um 10.00 Uhr eröffnet Security-Hersteller Symantec mit einer Keynote-Speech die Nuvias Hausmesse. Direkt im Anschluss können sich die 500 erwarteten Gäste in den kostenfreien Fachvorträgen und Workshops über aktuelle Lösungsansätzen und -szenarien aus den Bereichen Cyber-Security, Advanced Networking und Unified Communications informieren. An den Messeständen stehen die praxiserfahrenen Fachtrainer und Produktspezialisten der Hersteller sowie von Nuvias gerne beratend zur Seite und geben Praxistipps.

„Unsere Hausmesse steht ganz im Zeichen des weiteren Zusammenwachsens der Nuvias Group“, so Helge Scherff, Regional Vice President Central. „Genau diese Botschaft wollen wir mit der sportlichen Atmosphäre der Location und dem Slogan ,One Team – One Visionʽ unterstreichen. Auf unserer Hausmesse finden Partner die Gelegenheit, unser umfassendes Portfolio kennenzulernen sowie wertvolle Branchenkontakte zu knüpfen.“

Ergänzt wird das Rahmenprogramm durch Live-Demonstrationen und einen Hackingvortrag. Teilnehmer erhalten so die Gelegenheit, die Lösungen der Hersteller, live vor Ort zu erleben und sich von deren Vorteilen zu überzeugen.

Um 18.00 Uhr geht die Messe in die Abendveranstaltung über. Bei Live-Musik und dem Show-Kochen können Gäste und Aussteller den Tag entspannt Revue passieren lassen und beim gemeinsamen Networken neue Kontakte knüpfen.

Die Anmeldung erfolgt über die Veranstaltungswebsite.

Folgende Hersteller können Sie auf der Nuvias Hausmesse antreffen: Symantec, Fortinet, Thales, Kaspersky, macmon, WatchGuard, Riverbed, Nokia, A10 Networks, Barracuda, Corero, HID Global, Lifesize, Malwarebytes, Vasco, Microsemi, SmartOptics und Tintri.

Die Nuvias Group ist ein EMEA-weit agierender Value Added Distributor, der das internationale IT-Distributionsgeschäft neu definiert. Das Unternehmen hat eine Plattform geschaffen, die ein einheitlich hochwertiges und service-orientiertes Angebot mit einem reichhaltigen Lösungsportfolio im gesamten EMEA-Raum ermöglicht. So können Partner und Hersteller ihre Kunden auf außergewöhnliche Weise bei Ihrem Geschäft unterstützen und neue Standards für den Erfolg im Channel realisieren.

Die Gruppe setzt sich zusammen aus Wick Hill, einem mehrfach ausgezeichneten Value Added Distributor mit Schwerpunkt auf Security-Lösungen; Zycko, einem EMEA-weit agierenden, preisgekrönten Spezialdistributor, dessen Fokus auf Advanced Networking liegt; und SIPHON Networks, einem mehrfach prämierten Channel-Enabler von UC-Lösungen und -Technologien. Alle drei Unternehmen verfügen über bewährte Expertise in der Bereitstellung innovativer Technologielösungen von führenden Herstellern, als auch bei der Realisierung von Marktwachstum für Anbieter und Reseller. Die Gruppe unterhält aktuell 21 regionale Standorte in der EMEA-Region, über die zudem noch weitere Länder bedient werden. Der Umsatz liegt bei über 350 Millionen US-Dollar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.