Green Selection 2015 auf der Interzum

(PresseBox) ( Berlin, )
Eine Auswahl der Green Selection 2015 - den Finalisten beim Green Product Award - präsentiert sich ab heute bis zum 8. Mai 2015 auf der interzum in Köln mit Produkten aus dem Bereich Interior. Die interzum ist eine Internationale Messe für Zulieferer der Möbelindustrie und des Innenausbaus, die mehr als 50.000 Fachbesucher registriert.

Der Green Product Award, und somit die Finalisten der Green Selection 2015 (siehe kleine Bildauswahl unten und Gesamtübersicht zur Ausstellung im Link), bietet nachhaltige Innovation pur! Von neuen Konzepten über kleine Verbesserungen mit großer Wirkung bis hin zu echten Weltneuheiten - zu sehen gibt es eine herausragende Produktspanne aus dem Bereich Interior - innovative Materialien, Design-Einrichtungs-objekte, nachhaltige Technologien und Lösungen.

DOWNLOAD Gesamtübersicht Green Selection 2015 auf der interzum

Die Green Selection 2015 befindet sich im Bereich Innovation of Interior, dem Sonderformat der interzum für Architekten, Innenarchitekten, Industriedesigner und andere Planer. Innovation of Interior präsentiert zukunftsweisende Materialien und Projekte mit Ausstellungen und anderen Formaten. Als Initiative von Innovation of Interior bietet das Netzwerk MaterialTransformation neue Möglichkeiten für gemeinsame Projekte von Unternehmen und Hochschulen.

Besuchen Sie uns auf der interzum:

Kölnmesse, Halle 4.2, Innovation of Interior Stand A-066-068 und E-069

Öffnungszeiten: