Pressemitteilung BoxID: 868896 (Western Digital Deutschland GmbH)
  • Christina Maria Rottmair

Großes Booth Event von Western Digital auf der IFA 2017

(PresseBox) (Dornach b. München, ) Western Digital stellt am 31. August um 14.30 Uhr auf der IFA, begleitet von Drinks und Fingerfood, bei einem großen Booth Event in Halle 17 am Stand 112 spannende, neue Produkte in den Bereichen Smartphones, Drohnen- und Action-Kameras, Tablets und Connected Home der beiden Marken WD und SanDisk vor. Eines der Produkte wird als Testgerät zur Mitnahme verfügbar sein.

Neben den Produkten werden Senior Executives von Western Digital die Unternehmensstrategie präsentieren, besonders im Hinblick auf die Zusammenführung der Marken WD und SanDisk unter dem gemeinsamen Dach von Western Digital. Nach der Präsentation freuen sich die Produktmanager und Western Digital Vertreter auf spannende Diskussionen und Gespräche.

Sie schaffen es zeitlich nicht zum Booth Event? Dann können Sie Western Digital ebenfalls auf den ShowStoppers am 31. August von 18.00 bis 21.00 Uhr oder bei 1-2-1 Briefings vom 31. August bis zum 4. September direkt am Stand treffen.