Poly und Westcon Collaboration gehen auf Meet & Greet Tour

Neues Roadshow-Format bietet Systemhäusern im Mai und Juni die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und Networking in entspannter Atmosphäre

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, und Poly, der aus dem Merger von Plantronics und Polycom hervorgegangene Video-, Voice- und Content-Sharing-Spezialist, veranstalten im Mai und Juni eine Roadshow in Deutschland und Österreich. Fachhändler haben an acht Standorten die Gelegenheit, sich bei einem Business-Frühstück oder einem Networking-Dinner mit den anwesenden Experten über die neuen Lösungen aus dem Hause Poly zu unterhalten und die Weichen für erfolgreiche Projekte zu stellen.

„Als VAD arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit Polycom und Plantronics zusammen und sehen unzählige neue Möglichkeiten, die der Zusammenschluss dem Fachhandel eröffnet. Wir merken aber auch, dass der Channel noch Fragen hat“, erklärt Marianne Nickenig, Managing Director DACH bei Westcon Collaboration. „Im Rahmen der Roadshow werden wir uns mit unseren Kunden im kleinen Kreis, in entspannter Atmosphäre und ohne feste Agenda zusammensetzen – und darüber sprechen, welche Chancen ihnen die Zusammenarbeit mit Poly und Westcon heute eröffnet. Wir freuen uns auf die offenen Diskussionen und sind sehr gespannt, wie das neue Veranstaltungskonzept ankommen wird.“

Frühstück oder Dinner?

Die Meet & Greet Events finden je nach Standort entweder als Business-Frühstück (von 08:30 bis 11 Uhr) oder als Networking-Dinner (von 16:30 bis 19 Uhr) statt. Um einen intensiven und offenen Austausch zu gewährleisten, sind die Gruppen auf maximal zwölf Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Termine für das Business-Frühstück:

Mai 2019                 8:30 bis 11 Uhr             Frankfurt
Mai 2019                 8:30 bis 11 Uhr             Wien
Juni 2019                8:30 bis 11 Uhr             Dresden
Juni 2019                8:30 bis 11 Uhr             Köln

Termine für das Networking-Dinner:

Mai 2019                 16:30 bis 19 Uhr           Stuttgart
Mai 2019                 16:30 bis 19 Uhr           München
Juni 2019                16:30 bis 19 Uhr           Berlin
Juni 2019                16:30 bis 19 Uhr           Hamburg

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Die Veranstaltungsorte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Anmeldeformular finden interessierte Leser unter: http://de.ucc.westcon.com/content/events/poly-westcon-meet-greet-events-8-stade-8-termine

About Poly

Poly is a global communications company that powers meaningful human connection and collaboration. Poly combines legendary audio expertise and powerful video and conferencing capabilities to overcome the distractions, complexity and distance that make communication in and out of the workplace challenging. Poly believes in solutions that make life easier when they work together and with our partner’s services. Our headsets, software, desk phones, audio and video conferencing, analytics and services are used worldwide and are a leading choice for every kind of workspace. For more information, please visit: www.poly.com.