Werum America verstärkt Key-Account-Management durch erfahrenen Spezialisten für Pharmaproduktion

Rodney Neal ist neuer Vice President Strategic Program Management bei Werum IT Solutions America

Lüneburg/Parsippany, NJ, USA, (PresseBox) - Werum IT Solutions verstärkt seine US-Gesellschaft Werum IT Solutions America mit Rodney Neal. Als Vice President Strategic Program Management ist er verantwortlich für die Beratung und Unterstützung der Key Accounts von Werum. Ziel ist es, Werum-Kunden dabei zu beraten, wie sie ihr PAS-X MES optimal einsetzen, um die Effizienz ihrer Produktionsprozesse weiter zu steigern.

Rodney Neal ist ein Spezialist für Produktionsprozesse mit Schwerpunkt im Bereich Einsatz von Technologien zur Verbesserung der Geschäftsprozesse in Pharma- und Biotechunternehmen. In seiner mehr als 25-jährigen Berufslaufbahn agierte er stets an der Schnittstelle zwischen Produktions- und Informationstechnik, wo er für die Planung und Implementierung verschiedener MES-Systeme verantwortlich war. Seine Erfahrungen reichen von taktischen, lokalen Projekten bis zu strategischen, standortübergreifenden Programmen für Kunden in der Pharma- und Biotechindustrie, in der Medizintechnik und in anderen Industriezweigen.

Rodney Neal ist aktives Mitglied mehrerer Industrieverbände wie APICS, ISA und ISPE. Für die ISA arbeitete er im ISA-S95-Ausschuss. Er ist Mitglied des Lenkungsausschusses der ISPE Community of Practice für den Bereich „Operations Management“ und Mitverfasser des „ISPE Good Practice Guide: Operations Management“.

Die Werum IT Solutions GmbH ist der international führende Anbieter von Manufacturing Execution Systems (MES) und Manufacturing-IT-Lösungen für die Pharma- und Biotechindustrie. Das Out-of-the-box-Softwareprodukt PAS-X ist weltweit bei der Mehrheit der Top 30-Pharma- und Biotechunternehmen, aber auch bei vielen mittelständischen Herstellern im Einsatz. Werum's Manufacturing-IT-Lösungen helfen Pharmaherstellern, die Effizienz ihrer Fertigung zu erhöhen, die Produktivität zu steigern und regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Das 1969 gegründete IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Lüneburg unterhält zahlreiche Standorte in Europa, Amerika und Asien.

www.medipak-systems.com
www.koerber.de