Neu: Pharma-Manufacturing.Blog

Digitaler Expertenaustausch zu Lösungen und Zukunftsthemen für die Pharma- und Biotechproduktion

Lüneburg, (PresseBox) - Unter www.pharma-manufacturing.blog finden Verantwortliche von Pharma- und Biotechfabriken ab sofort nützliches Wissen und Lösungsansätze zu aktuellen Herausforderungen und Zukunftsthemen der Branche.

In dem neuen Fachblog tauschen sich Experten zu technologischen Themen wie zum Beispiel Digitalisierung, Industrie 4.0, Plug & Produce und Big Data aus. Ebenso werden Lösungen zu Themen wie Nachahmerpräparate, kürzere Produkteinführungszeiten oder Anforderungen durch Regulierungsbehörden diskutiert.

Initiator des Blogs ist Werum IT Solutions, der Weltmarktführer für Pharma-MES. „Werum ist Experte für die Prozesse in der Pharma- und Biotechindustrie. Unsere Manager und Consultants kennen die Herausforderungen und die Best Practices der Industrie“, so Karl Hoffmann, Senior Director Marketing & Business Development bei Werum IT Solutions GmbH. „Wir engagieren uns in diversen Branchenorganisationen wie ISPE und GAMP, wo wir in Arbeitsgruppen intensiv Themen wie etwa Pharma 4.0 vorantreiben. Mit unserem neuen Blog wollen wir dieses Know-how weitergeben und die Zukunft in der Pharmaproduktion aktiv mitgestalten.“

Der Blog ist erreichbar unter www.pharma-manufacturing.blog. Das Posten von Kommentaren ist für jeden Besucher einfach und ohne Anmeldung möglich. Gastblogger sind herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen an die Branche weiterzugeben. Die dafür erforderlichen Zugangsdaten stellt Werum IT Solutions bereit. Kontakt: communications@werum.com.